Guten morgen allerseit
Das meine Frage solche Wellen wirft hätte ich nicht erwartet. Trotzdem ein Danke für eure Antworten.
Quote from DK6JKdas klingt wie ein 12 Jähriger, der dies seine Elten fragt.
Frag doch deine Eltern oder besser deine Frau, wie du mit so etwas umgehen sollst, aber bitte, bitte nicht hier im Forum
Klar habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie rät mir davon ab zu antworten. Und sie hat wahrschenlich recht
Mit meiner Frage wollte ich erfahren, ob ihr im Zusammenhang mit dem Ukraine Krieg auch schon von Funkamatueren angechrieben wurdet. Die Frage, wie ihr damit umgehet, ist unglücklich und missverständlich bei euch angekommen und wurde nun auch von mir entfernt.
Quote from DK6JKLass uns wissen, ob du mit dem OM Kontakt (mehrmals?) zuvor hattest, oder ob du unerwartet von jemand (evtl. einem OM mit Rufzeichen) aus der Ukraine, den du funktechnisch nicht kennst, eine Email erhalten hast und du dich entschlossen hast, uns zu fragen.
Nein Winni, mit dem OM hatte ich noch nie Kontakt. Der Name im Mail und die "wenigen" Daten zu dem OM auf QRZ.COM plus die Mail Adresse deuten aber auf die gleiche Person hin.
Quote from DF2OKEin "sortiertes" Interesse könnte aber auch mit am Webauftritt von Christof bei QRZ.COM liegen...
Das könnte sein, wäre aber ein Zufall. Bis jetzt ist es das erste Email das ich von einemn ukrainischen OM erhalten habe und wie schon geschrieben, hatte ich noch nie Kontakt mit diesem OM. Aber um weiteren mögliche Emailanfragen vorzubeugen werde ich diesen Text auf QRZ.COM wieder entfernen.
Ich höre mal auf mein "inneres" und auf meine Frau und werde auf die Email nicht antworten.
73 de Christof