Moin, den KX 3 wuerde ich ohne PA eventuell nehmen.Bitte mal den vorgestellten Preis nennen via PN. 73 de DD3HF
Beiträge von DD3HF
-
-
Moin Rolf, ich hoffe das es so ausreicht.Vy 73 de DD3HF,Erich.Kostet zur Zeit 6,89€ die sich lohnen.
-
Im Grunde hast du nicht unrecht, der eingebaute Originallautsprecher ist in der Tat unterirdisch zu nennen.Das mag jeder anders wahrnehmen, ich war jedenfalls von dem Klang des Elecraft KX 2 ziemlich verwöhnt.73 de DD3HF.
-
Moin, eine enorme Verbesserung der Bedienbarkeit des G 90 entsteht durch das Auswechseln des VFO Knopfes gegen ein 32 mm Modell von Amazon.Dann einen Peiker Lautsprecher, die sogenannte ”Knolle”.Der Klang verbessert sich enorm.73 de DD3HF.Erich
-
RIP de DD3HF.Seinen Angehörigen viel Kraft den Verlust zu ueberwinden.
-
-
Moin, habe den G 90 und bin voll zufrieden.Endlich mal ein Gerät bei dem Preis und Leistung im Verhältnis stimmen.Vy 73 de DD3HF Erich
-
Moin, verkaufe mein neuwertiges ID 52, es sind ein Icom Mike extern und die Icom Ladeschale inclusive.Als Preis setze ich einmal 500€ an.Bei Interesse bitte PN.Vy 73 de DD3HF Erich.
-
Das Gerät ist verkauft, danke fuer die Muehe.
73 de Erich DD3HF.
-
Moin , hier ein Bild vom wichtigstem Werkzeug für den Selbstbau.73 de DD3HF.
-
Das Gerät ist reserviert.73 de DD3HF,Erich.
-
Ok, geht klar.Die E Mail Anschrift ist:radiovagn@mail.de.Wir können ja dort die nötigen Daten austauschen.Vy 73 de DD3HF,Erich.
-
Moin, ich habe den ICOM IC 705 wieder verkauft und mir den XIEGU G 90 zugelegt.Einziger Nachteil ist der höhere Stromverbrauch, die Vorteile sprechen fuer sich.CW Dekoder, eingebauter ATU der sehr gut anpasst.Alles zum Kostenfaktor 1/3 des ICOM IC 705.Wenn jemand die ganze Geschichte haben möchte mit Touchscreen und grossem Wasserfall gibt es ja fuer den G 90 ein Bedienteil fuer rund 500 €.Vy 73 de Erich
-
Klar, ist natürlich eine Insellösung.Dieses Balkonkraftwerk ist auch nur für den Eigenbedarf gedacht.Alles von einer Firma da alles über eine App via Bluetooth ueberwacht werden kann.
Vy 73 de DD3HF, Erich.Bleibt alle gesund.
-
Moin, wollte mal nach mehr als 10 Jahren versuchen dieses Thema zu reaktivieren da es langsam immer drängender wird.Habe die komplette Anlage dem Stand der Technik angepasst.Falls von Interesse 180 W 36 V Solarmodul.Geregelt von einem MPPT Solarregler 75 V 15 A.Als Speicher dient eine 90 AH Lifepobatterie 12,8 V.Daran gehängt arbeitet ein 230 V Inverter mit 800 W Dauerleistung die ausreicht für alle Ladevorgänge die normal anfallen.Ferner hängt ein Apple Mini nebst Display dran.Als letztes sei die LED fuer den Raum erwähnt.Vy 73 DD3HF Erich
-
Moin, ich suche einen T 1 ATU da ein neuer Trx.Bei Angeboten bitte PN.73 de DD3HF
-
Moin, verkaufe mein FT 817 von Yaesu.Das Gerät ist technisch in Ordnung und ohne Kratzer.Wurde bei mir nur als RX benutzt.
VHB 420€.Bei Interesse bitte PN.Vy 73 de DD3HF Erich.
-
Moin, verkaufe o.g. Vertikalantenne für 70 cm.VHB 60€.Bei Interesse bitte PN.
Vy 73 de DD3HF
-
Moin,verkaufe o.g. 2 m Antenne.VHB 50€.Bei Interesse bitte PN.
Vy 73 DD3HF
-
Moin, bei Ikea gibt es einen hervorragend geeigneten Ständer fuer den KX 2 der mit wenig Arbeit ganz tollem Preis fuer 3,99€ angeboten wird,unter dem Namen Siggfinn.Eigentlich gedacht als Tabletständer.