N1MM+: Auswertung ARI-DX-Contest fehlerhaft?

  • Hat jemand den heute beendeten ARI-DX-Contest mit dem Logger N1MM+ abgerechnet?


    Ich habe das Problem, dass im erzeugten Cabrillo-Wertungslog bei allen italienischen Stationen statt der korrekt geloggten Provinz-Abkürzung (bestehend aus 2 Buchstaben) nur "000" erscheint. Damit ist das Log ja nicht einmal als Checklog für den Veranstalter zu gebrauchen!


    Ich vermute einen Programmfehler, obwohl im Internet bisher noch kein Hinweis aufgetaucht ist.

    72/73 de Peter in JO61VA, Dresden
    DL-QRP-AG #01921

  • Version 1.0.4880 (May 3, 2015)


    1. Always set focus to EW text fields after pressing Log button (N1MM)
    2. ARIDX - fixed bug in Cabrillo (missing Italian sections), switched
    to Cabrillo ver. 3 (VE2FK) (coded by NA3M)



    Vorteilshaft, wenn man den Verteiler "abonniert" hat - ja es gab einen Fehler - neue Version ist bereits draussen.


    Viel Spass


    Peter

  • Hallo Peter,


    danke für deinen prompten Service. Da ich den Contest schon mehrere Stunden vor dessen Ende abrechnen wollte, war ich wohl einer der ersten OM, die den Fehler bemerkt haben. Die neue Version muss also erst heute Nachmittag erschienen sein (mittags war jedenfalls noch die aktuelle aktuell, hi) und ist nun auch installiert.


    Damit ist das Problem gelöst.
    (Bitte also keine Glaubenskriege zu Sinn von Contesten und Logprogrammen, denn darum geht es hier nicht.)

    72/73 de Peter in JO61VA, Dresden
    DL-QRP-AG #01921