Cool: Paddle als Maus

  • Moin,


    ein Paddle dient als Eingabegerät (Maus) für ein alten PC im Steampunkt-Look!


    https://www.youtube.com/watch?v=eWHlkq10aFo


    Den Simulator hatte ich auch, allerdings nicht auf dem Amiga...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • schoener Beitrag, Micha!
    ein bisschen wie perlen vor die saeue werfen, ein paddle als mouse... aber in dem gesamtkonstrukt wirklich huebsch! mouse als paddle kenne ich uebrigens auch, gibt sich aber ziemlich doof...
    72 & cwfe,
    Tom 4 . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Lust auf mehr Steampunk bekommen?


    Hier meine Favoritenseite:


    http://thechocolatist.com/


    Ich finde es atemberaubend, was die da zusammenbauen! Macht Lust auf selber machen....


    Gruß Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • Wem sagst du das mit der Zeit! Eigentlich hatte ich vor, meinen Speaky entsprechend aufzubauen, doch das wurde jetzt auf Step 2 verschoben. Ja, da hänge ich noch am dicken Kabelbaum.... wird aber jetzt dann angegangen, weil es wieder abends länger hell ist und dann sehe ich auch was in meiner Bastelkammer.


    Ich bewundere wirklich diuese Kreativität, die diese Steampunker haben. In Friedrichshafen auf der Makerworld was es fast schon schade, dass die ganz hinten in der letzten Halle waren. Aber wer weiß, wenn mein Speaky irgendwann so aussieht, wie ich ihn schon vor dem geistigen Auge habe mit Holzknöpfe und Holzkippschalter soweie ein Mikrpfon aus Holz, dann ginbts auf jeden Fall viele Bilder zum Bestaunen!


    Dauert aber noch etwas.... :whistling:

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D