@ ADMIN: Viele Fehlermeldungen

  • Genau, Peter, so isses. :thumbup::)

    Aber zu D23 fällt mir eine andere Geschichte ein: Damals (tm), als Packet-Radio Betrieb noch so richtig auf dem Höhepunkt war, nutzten ein paar wenige OP in Uelzen den conversd Kanal 23 zum Chatten. Bis dann D23 gegründet worden ist und sie den Kanal 23 auf conversd belegt hatten. Da der Kanal bundesweit lief, war es das für uns. So kanns kommen.


    Na ja, die CCC Funkamateure, die sich damals wegen einer OV Gründung an mich gewandt haben, wollten unbedingt die 23 bekommen, weil diese für sie eine besondere Bedeutung hat. http://de.wikipedia.org/wiki/2…hts_ist_so_wie_es_scheint


    Zum Glück war D23 gerade frei :) Aber die Ülzener hätten Convers 23 ja nicht räumen brauchen. Hätten sie geblieben, dann hätten sie lange Kontakt mit einem der interessantesten und spannendsten OV des DARC gehabt :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Hallo,


    ich habe bei jedem Erstellen eines Beitrages IMMER eine Fehlermeldung - das nerft echt.


    73, Frank
    DL3AD

  • Hallo Frank,


    ja die bekomme ich auch, bzw. die eMailbenachrichtigung für neue Beiträge eines Threads erreichen mich auch nicht.


    Somit könnte das auf einen Fehler in Burning Board® 3.1.8, von WoltLab® GmbH hinweisen.

    73 de Uwe
    DC5PI

  • Hallo Uwe,
    ein Test ...


    Auch eine Weiterleitung der Fehlermeldung ended mit einem Fehler. Eine Einspielung der 250K Datei in die Datenbank versagte auch mit einer Fehlermeldung.


    DER ADMIN IST GEFRAGT...

    Vy 72/73 de Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von DC4LO ()

  • Hallo Jürgen,
    ein Bild von meinem "ein test" von gestern habe ich gesendet ...


    Danke und Grüße aus Elmshorn
    Gerhard

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Hallo Jürgen,
    ein Bild von meinem "ein test" von gestern habe ich gesendet ...


    Danke und Grüße aus Elmshorn
    Gerhard


    test test ...


    Funktioniert prima, aber die Fußnote fehlt noch ...


    das hier:


    ________________
    "vy 72 de Gerhard" ->"Unterschrift"

    Vy 72/73 de Gerhard

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Hallo Michael,


    das hilft mir leider nicht weiter.
    Was wolltest Du machen und ging nicht (abgesehen vom Sreenshot)?
    Sicher gibt es noch ein paar Schwierigkeiten, und ich bitte um genaue Beschreibung, damit wir es beheben können.


    VIele Grüße


    Jürgen, dl1jgs

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()