@ ADMIN: Viele Fehlermeldungen

• Geschieht bei mir auch so !
    Dann kann es schon mal vorkommen, das der Textbeitrag Doppelt erscheint !?
    Alles sehr Rätselhaft ;-(

vy 73 de Bert SE2I

• Moin,

nach der Fehlermeldung zu urteilen, geht wohl mit jedem neuen Beitrag eine Info an die Mailadresse
    in der Fehlermeldung. Diese Info kann aber nicht versendet werden, weil wohl der Zugang ein anderes
    Kennwort, als in der Foren-Software hinterlegt, hat.

Der Ablauf ist da wohl wie folgt:

- neuer Beitrag
    - neuer Beitrag wird im Forum gespeichert
    - Info wird ausgelöst
    - Fehlermeldung

Daher kann man davon ausgehen, dass der Beitrag immer erscheint, also einfach im Browser auf "Zurück"
    und Seite aktualiseren gehen und *nicht*' nochmals auf Absenden.

PS: Und genau beim Absenden dieses Beitrages war die Fehlermeldung nicht mehr da! Da hat wohl jemand reagiert :thumbsup:

73, Tom

• Nöö .... bei mir kommt die Meldung immer noch !

vy 73 de Bert SE2I

Ups .... bei diesem Text nun nicht !?!?!?!!?

Bei meinem Beitrag vorher war es noch zu sehen .....

verstehe mal jemand Computer .... ;-)

• Das teste ich doch gleich mal aus...

Man tut, was man kann :-)
    Ist schon ominös, weil bei postings eigentlich gar keine mail an den Admin geschickt wird. Einige Tabellen hatten "Überhang", daran lag es wohl.

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• Moin,

die / der Fehler sind / ist noch nicht beseitigt, taucht heute nicht nur bei mir wieder auf. ;(

Dazu gibt es einen neuen: Die Software generiert nicht mal mehr Links aus eingefügten URL http://www.qrpforum.de/index.p…ad&postID=76686#post76686 Oder auch gleich das Beispiel von eben... Eingegeben wie immer und ohne andere Veränderungen meiner Einstellungen.

TEST
    ein Link von Hand eingetippt

noch ein link, diesmal mit copy und paste

Mhmm, kann ich nicht nachvollziehen. Text geschrieben, markiert, auf das Kettensymbol geklickt, Link von Hand in das PopUp Fenster eingegeben oder kopiert.

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)