FT-817 N/D mit 500 Hz Filter

  • Hallo,
    ich verkaufe meinen FT-817 ND. Das Gerät und die Bedienung und die Philosophie ist absolut nicht meine Welt....Der TRX wurde im Juli 2014 gekauft, er hat nicht einmal das Shak, das Regal verlassen und sieht aus, wie nagelneu. Kein Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Nicht verbastelt, keine Softwarevergewaltigungen... Mit dem allem werksmässigen Standardzubehör. Aus Nichtraucherumgebung. Die Rechnungen TRX und Filter gebe ich nat. dazu. In OVP.
    Preis: 555.- inkl. Versand via DHL-Paket. Paypal Bezahlung wegen der Käufersicherheit würde ich akzeptieren!
    vy 72 de Wolf
    DL2YBF

  • Über den Preis kann man ja durchaus diskutieren, aber hast du auch gesehen,
    daß bei dem Gerät von Wolf auch noch das CW Filter mit dabei ist?

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • Außerdem bleibt es doch jedem selbst überlassen einen Preis für das Gerät festzulegen. Ob das Gerät dann verkauft wird oder nicht wird sich ja zeigen. Jedenfalls sind derlei Kommentare zu Verkaufsanzeigen unangemessen.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25