Softrock 6.3 ng

  • Hallo,


    ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr.


    Ich habe heute eine Softrock 6.3ng Platine fertiggestellt (siehe hier: http://www.yoyodyneconsulting.ca/pages/SR63ng.html ). Diese Platine ist speziell für das Motherboard Mobo 6.3 (siehe hier: http://mobokits.stormwarning.org/) entwickelt worden.


    Ich habe noch kein Mobo 4.3 bestellt. Daher kann ich auch nicht testen, ob die Platine funktioniert. Es fehlen die RX Bandpässe, die Endstufe und auch der Si570 Controller.


    Hat evtl. jemand diese spezielle Kombination und könnte mein Board mal an sein Mobo stecken, um es zu testen?


    Laut Google gibt es auch ein Daughterboard für die SR63NG Platine (https://groups.google.com/forum/#!topic/mobokits/laYe7G2x2ZA) mit dem diese ein vollwertiger Softrock RXTX 6.3 werden kann. Ich habe aber keine Bezugsquelle gefunden. Weiss jemand, wie man an dieses Daughterboard kommen kann?


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mein etwas exotisches Projekt kennen würde.


    Viele Grüße


    Karl-Heinz