Wenn QRP .... dann am Besten mit der kleinsten und kürzesten ANT ?

  • Moin,

    Denn ich war auch Plus-Mitglied, bin aber von diesem Status zurückgetreten, weil ich das mit dem SDR nur mal so zufällig irgendwo am Rande mitbekommen habe, obwohl ich dazu eigentlich gehofft hatte, vorher zu erfahren, was geplant ist!


    Wer hat nen guten Draht zum Vorstand? Bitte diesen Vorschlag unterbreiten, dass immer rechtzeitig VOR der Beitragszahlung das Ziel bekannt gegeben wird. Dadurch hätte man auch die volle Rückmeldung, was ankommt und was nicht!

    Die Mailadresse des Vorstandes steht auf der DARC Seite. Ich habe bisher immer eine Antwort von Steffen, DL7ATE bekommen, der sehr bemüht ist, Mails zeitnah zu beantworten, was sicher nie ganz einfach ist.


    Wobei ich persönlich die Mitgliedschaft Plus nicht unbedingt vom Gefallen eines Projektes abhängig machen würde. Es sollte nur mehr Transparenz und eine Abstimmung möglich sein, sowie um Dinge der Außendarstellung des DARC und des Amateurfunks gehen. Der Mehrheit würde ich mich dann auch anschließen, wenn es nicht mein Wunschprojekt wäre.


    73, Tom