SDR RX FiFi Lennestadt mit 10 Zoll Netbook als Komplettpaket

  • Hallo lieber Andreas,


    ich möchte den FIFI mit Dir gegen meinen Softrock 80m-Band SDR tauschen. Vielleicht können wir uns da einigen. Der Softrock ist sauber aufgebaut und mit dem Gerät und Software ist SSB, CW und PSK im ganzen 80m-Band möglich.


    72 de DK5IQ


    Michael

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.

  • Hallo Andreas,


    um welche Fifi-Variante handelt es sich (preselector? 192-kHz-soundcard?)?


    73 gernot, dl2fn

  • Hallo auch OM Gernot,


    ich warte seit langer Zeit hier zumindest auf eine Antwort. Ob positiv oder negativ - das ist mir egal.
    DG3AAA steckt voll im Kommunikationszeitalter und da sind Antworten eben nicht üblich - oder doch ?
    Na ich muss es eben noch lernen.


    Schade - habe wenigstens auf eine Antwort gehofft.

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.