QRP- Report 3/2014

  • Der QRP-Report 3/2014 (Septemberheft- Heft 2014) ist erschienen.


    Danke an Ingo, DK3RED, und seine Co-Autoren für ihre Arbeit.


    Buchungsschluß: 10.11.2014
    Alle Beiträge, die bis zum 10.10.2014 auf unserem Berliner Konto eingegangen sind,
    wurden bei der Berechnung des 'bezahlt-bis'- Datums auf dem Report 3/2014 berücksichtigt.
    Beiträge, die später eingehen, werden erst bei der Berechnung des 'bezahlt-bis'- Datums
    auf dem Report 4/2014 berücksichtigt.


    Meldeschluß: 18.11.2014
    Wer sich bis zum 18.11.2014 bei uns angemeldet (oder nach Ausschluß wieder
    angemeldet) hat, bekommt den QRP-Report ab Heft 3/2014 automatisch von
    uns zugeschickt.

    Versand:
    seit Dezember 2014



    vy 73'' aus Potsdam


    Frank, DL9VF
    Mitgliederverwaltung



    Links:
    Mitgliederliste der DL-QRP-AG
    Hinweise zur Mitgliedschaft in der DL-QRP-AG
    Aktuelles aus der Mitgliederverwaltung



    26.12.2014

    Speaky, BCR, FP, DRK, ... 8)

    8 Mal editiert, zuletzt von DL9VF ()

  • Ich dachte, das nächste Heft ist Ausgabe 2/2014, da ich dieses noch nicht erhalten habe. Nun habe ich beim 'Funkamateur' im Online-Shop gesehen, dass dieses bereits dort zu kaufen ist. Meinen Mitgliedsbeitrag habe ich bis 03/2015 bezahlt.


    Was habe ich falsch gemacht, oder was ist schief gelaufen, dass der QRP-Report 2/2014 bei mir nicht ankam?


    vy 73,


    Bernhard, DK8BZ
    DL-QRP-AG Nr.: 01952

  • Es ist nichts schief gelaufen.
    Im Online Shop des FA wird der Report immer ein paar Tage früher angekündigt.
    Das Heft 2/2014 ist noch nicht erschienen, ich hab gestern die Versandliste fertig gestellt.


    Steht auch alles im Beitrag "QRP Report 2/2014" hier in der Rubrik :)


    vy 73 - Frank, DL9VF

    Speaky, BCR, FP, DRK, ... 8)

  • Alles klar, vielen Dank Frank.


    Den Beitrag hatte ich gesehen, aber da dort Daten von Anfang Oktober standen, hatte ich angenommen, der QRP-Report 2/2014 sei bereits verschickt. Sorry für die Nachfrage. Dann freue ich mich drauf, dass das Heft bald bei mir im Briefkasten liegt.


    Vy 73,
    Bernhard, DK8BZ

  • Als Herausgeber bekomme ich meine 2 Belegexemplare meistens 1-2 Tage früher, eben hat sie der Postbote gebracht und ich bin sicher, ihr werdet meiner Meinung sein: Das Warten hat sich gelohnt. Diese Ausgabe ist einmal mehr ein echtes High Light!! Freut euch schon mal :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)