QRP - SDR - Transceiver SSB/CW für das 80m-Band

  • QRP - SDR-Transceiver
    für SSB und CW-Betrieb


    Hallo liebe QRP – HAM´s


    Biete hier im Interesse der Freunde unserer QRP-Gemeinde mal meinen kleinen Softrock Version 6.1 an.
    Mein konkretes Angebot finden Sie mit mehreren Fotos unter Anzeigen mit Hertz.


    Für diesen Transceiver genügt bereits eine 48 KHz Soundkarte, weil der Quarzoszillator mit 8 Quarzen umschaltbar aufgebaut ist und so das gesamte 80m – Band überstrichen wird. Die Ausgangsleistung ist > 1Watt.


    Der Transceiver benötigt eine Betriebsspannung von 12 Volt. Ein Netzteil gehört nicht zum Lieferumfang!


    Über das Konzept dieses SDR-Transceivers findet der Interessent alle technischen Infos im Netz.


    Dem Käufer übersende ich nach der Vorabüberweisung des Gesamtbetrages alle notwendigen technischen Unterlagen per eMail und natürlich innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Zahlung das Gerät versichert und gut verpackt via DHL.


    Preis 125,- Euro vhb incl. Verpackungs- und Versandkosten.