QRP and der See / SWT 2014 usw.

  • Leider muss ich meine Teilnahme an den QRP-Treffen der nächsten Zeit aus gesundheitlichen Gründen absagen.


    Ein Aneurysma der Bauchaorta wurde inzwischen erfolgreich überbrückt, Anfang Oktober habe ich noch eine Stent-Operation vor mir. So leid es mir tut, ich bin im Moment einfach zu schlapp für längere Reisen und Vorträge.


    Euch allen, die ihr teilnehmen werdet, wünsche ich einen guten Verlauf.


    Wir sehen uns im nächsten Jahr in alter Frische. :thumbup:

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Leider muss ich meine Teilnahme an den QRP-Treffen der nächsten Zeit aus gesundheitlichen Gründen absagen.

    Gesundheit und Wohlbefinden gehen vor. Gute Besserung!

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Peter,


    wünsche Dir eine baldige und gute Genesung. Ich bin seit Juli endlich in Rente und habe dank der besseren Hälfte im Moment mehr Arbeit als zuvor. Basteln auf mittlerem Niveau macht aber immer noch Spass.


    Also alles Gute - wenn Du Dich jetzt ein bischen schonst, dann geht es nach dieser Zeit wieder um so besser.

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.

  • Hallo Peter,
    wünsche Dir alles Gute zur bevorstehenden OP und gute Genesung.
    Hoffe auf ein baldiges Treffen in alter Frische.
    vy 73, Fritz, HB9BHL

    KX3 - FT-817 - KX1 - IC-703 - HB1B :D

  • Wenn mit den Stents der R verkleinert wird, steigt der Lebensstrom wieder und alles wird gut. Gute Genesung!
    vy 73 Michael DC0ZO

    Einmal editiert, zuletzt von DC0ZO ()