UCXLog und Winkeyer USB

  • Hallo,


    nach einigem Hin und Her hab ich meinen WinKeyer mit UCXLog zum Laufen gebracht.
    Nur kann ich weder mit dem Poti noch mit UCXLog die Geschwindigkeit ändern. Steht bei geschätzten 40BpM.
    Hab ich was übersehen ?


    Kann jetzt die Geschwindigkeit übers Poti ändern, aber dann funktionieren die F-Tasten nicht mehr ???????

  • Hallo Uli !


    Bei UCX auf "Windows" gehen, dann auf "Send" und schon hast du das Fenster, was du benötigst.
    Nun kannst du bei UXC das Tempo mit der Taste "Bild runter" verlansamen und mit "Bild hoch" das Tempo schneller einstellen.
    Da bei zeigt das kleine Fenster Oben Links von der Mitte ( CW-Speed / CPM ) die eingestellte Geschwindigkeit an.


    Da ich noch einen Wabbler am K3 angeschlossen habe, kann ich mit der Einstellung am K3 die Geschwindigkeit unabhängig von UCX einstellen.
    Habe auch noch eine Junkers ( oder den Relaisausgang vom Palm Keyer mit Elektronik ) am K3 ( gleichzeitig ) wenn es mal ganz langsam gehen muss !
    So kann ich drei unterschiedliche Geschwindigkeiten an meiner Station zur selben Zeit verwenden.


    Hoffe, du bekommst es hin !?


    vy 73 de Bert SE2I

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I