Wyong HAM Radio Field Day 2014 - eevblog.com

  • Vielleicht sehen einige von Euch regelmäßig den eevblog.com von David L. Jones ?


    Ich tue es gerne.


    Heute hat David seinen Besuch beim Wyong HAM Radio Field Day 2014 veröffentlicht.


    Da man hier vieles über den Ham in Australien erfahren kann, könntest ihr euch beim Sehen seines Beitrags daran erfreuen:


    # https://www.youtube.com/watch?v=1yAx1Etr1Gc

    73 de Uwe
    DC5PI

  • Moin,


    jau, Dave ist irgendwie ein cooler Typ. Irgendwie immer gut aufgedreht und begeistert.


    Bei diesem Film https://www.youtube.com/watch?v=xlvqUts9H9c hatte ich immer Angst, dass der Elko gleich durch meinen Monitor stösst. Ferner war ich ab und an 'drauf und 'dran, den Kondensator zu greifen. 8)


    Der Film hier https://www.youtube.com/watch?v=9jDsNe_bmtE ist derzeit mein Lieblingsfilm von ihm. Muss ich doch an die Zeiten der Einführung von tragbaren VHS-Geräten denken, mit denen wir genau das Gleiche gemacht haben: Widerstände und Kondensatoren aller Art beim Zerstörungsvorgang zu filmen. Leider nicht in High-Speed. Das gabs damals Anfang der 80er noch nicht.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Uwe, hallo Michael,


    danke für die Links. Die Filme sind wirklich klasse. Die falsch gepolten Elkos sind beeindruckend :)


    73 Daniel DM3DA