Jahreswechsel 2013/2014 als HB0/DK3RED/P

  • Hallo QRPer,


    ich gebe zu, dass ich zumindest in Bezug auf die funkmäßige Aktivierung des Fürstentum Liechtensteins ein Wiederholungstäter bin. Einige von Euch haben mich ja schon "on air" im OQRP-Contest oder abseits davon "erwischt". Wer etwas mehr darüber lesen möchte, findet den kleinen Bericht über meine Aktivität vom 21. Dezember 2013 bis 5. Januar 2014 ab sofort auf http://www.qrp4fun.de/de/s0_19.htm.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power

    2 Mal editiert, zuletzt von DK3RED ()

  • Hallo Ingo,
    danke für Deinen interessanten Bericht und natürlich auch für unser QSO aus HB0. QSL ist unterwegs.
    Es ist sicherlich sehr erholsam da oben. Dein Signal war hier in Bayern gut aufzunehmen.
    Alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2014.
    73 de Hans - DL3MBE

  • Moin Ingo,


    Danke für den schönen Reisebericht!


    Zur Ermittlung, bzw. Messungen von Abständen bei Grundstücken usw. ist auch Google Earth gut geeignet.
    Nicht die Online-Variante Google Maps, sondern die zu installierende Software Google Earth.


    73, Tom