Von CQD nach SOS

  • Naja, das eine "s" ist die Differenz, da haste Recht


    Schön dass man sich wieder total aufregen kann, SORRY. Aber zum Glück weisst DU ja nichts über mich "73" . . .


    btw:
    Ich hab zum Glück vor 3 Jahren noch genügend Ersatzteile bei Junker Blechbearbeitung geordert. Hab gerade auf der Seite die Taste gesucht und nichts mehr gefunden!
    Bis auf diesen Hinweis ganz unten auf der Homepage
    http://www.joseph-junker-gmbh.de/ansprechpartner.html


    Und JA, ich weiss dass gehört nicht hier her in diesen Beitrag und ist "off Topic", Tschuldigung.
    Das war es nun Definitiv mit den Junker-Tasten, GAME OVER


    vy'72 Fred HB9JCP


    (und trotzdem: Drei Lang, drei Kurz, drei Lang...)

  • Ihr seid ja alle so perfekt und und Euch Super-CW-Götter könnte so ein Lapsus niemals passieren.. (...)

    Grundsätzlich hast Du Recht, keine Frage. Sicher passieren uns und anderen jeden Tag Fehler.


    ABER: Wenn sich - wie auch hier im Forum oder per PN schon geschehen - die "Kaste" der sich ach so perfekt darstellenden Profifunker oft über die "Kaste" der ach so 'belächelten' Funkamateure lästert, dann darf die "Kaste" der Funkamateure doch auch mal eine Retourkutsche abliefern, oder?


    Zumal solch' wirklich elementaren Fehler wie ein falsch buchstabiertes SOS und die Verhunzung des Namens der verdienten Firma Junker Profies nicht passieren sollten. Und schon gar nicht in einem öffentlichen Beitrag, den Millionen hören.


    Ich für meinen Teil bin nicht ernsthaft über die Fehler erzürnt; habe kein ernstes Problem damit. Aber ein sehr breites Grinsen und Schenkelklopfen konnte ich mir beim Anhören jedoch nicht verkneifen. ;) Zumal ich mir die Reaktion der Kollegen und Freunde der Interviewten des Feuerschiffes vorstellen kann und sie sicherlich noch heftiger als wir lästern, hi.


    Ist doch schön, wenn wir keine anderen Sorgen haben, oder? ^^

    73 Michael, DF2OK
    "Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht haben."
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~