Wer hat einen K2 mit KDSP2 Audiofilter?

• Hallo Leute,

ich suche Hilfe von K2-Besitzern mit KDSP2. Wer kann bitte anhand des beigefügten Textes überprüfen, ob richtig beschrieben ist, wie die Uhr gestellt wird? Die Uhr muss sowieso mal wieder gestellt werden :) Weil ich keinen KDSP2-Filter habe, kann ich die Anweisungen nicht überprüfen.

73 Daniel DM3DA

PS: Ich habe den Anhang gelöscht, weil die korrigierte Information in der K2-Anleitung steht. Siehe hier 72283

• Hallo Leute,

gerade habe ich eine PN bekommen mit den nötigen Korrekturen. Vielen Dank für die Hilfe!

Eine weitere Frage habe ich noch: Stimmt die angehängte Beschreibung? Wird so das KDSP2-Modul ausgeschaltet oder habe ich einen Tastendruck zu viel oder vergessen? Manchmal muss man eben jedes Register ziehen zum Stromsparen :)

73 Daniel DM3DA

PS: Ich habe den Anhang gelöscht, weil die korrigierte Information in der K2-Anleitung steht. Siehe hier 72283

• Vielen Dank! Auch zu diesem Punkt habe ich eine Korrektur bekommen.

Den Rest schicke ich Euch, wenn ich fertig bin. Derzeit mache ich ein Register: viel mehr Arbeit als ich dachte. Macht aber Spaß. Vom Text habe ich jetzt 3/4 überarbeitet. Wird wohl ein Weihnachtsprojekt.

73 Daniel DM3DA