Mosquita Standard

  • Es ist vollbracht, gerade eben habe ich aus dem Projekt "Miss Mosquita im neuen Kleid" ein Standard Produkt gemacht.


    Den Bausatz "Mosquita Standard" gibt es ab sofort als Komplettbausatz. Trotzs des um Größenordnungen besseren Gehäuses konnte der Preis gleich bleiben.
    "Mosquita Standard PLUS" enthält zusätzlich einen PK4 keyer, ein univeseller Keyer mit so ziemlich allen Funktionen, die man sich bei einem Keyer nur wünschen kann.


    Info Mosquita


    Info PK4 keyer:

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Glückwunsch Peter, Kundenfreundlich wie immer und in Rekordzeit umgesetzt!
    Ich freue mich schon auf das Bauen der "M-Z Line" ;)


    72 Wolf, DL2WRJ

  • Hallo Peter,
    ohne Technische Kritik üben zu wollen, Gehäuse ist alles wie immer TOP.
    Es geht mir nur um das Foto aus der "ersten Begeisterung" solltest du vielleicht noch mal bei Gelegenheit überarbeiten, falls du die (Kaffee und Teeflecken :) durch dir rosarote Brille (Miss Mosquita frisch verliebt) übersiehst.
    Gruß Hannes

  • ach was, Peter will uns nur dezent an die Bildbeiträge zur Aktion "Messy Shack"
    erinnern, normalerweise ist bei ihm alles pikobello sauber ;)


    72 Hannes

    72 de Hannes, DL9SCO

  • Zitat

    Original von dl7jkd
    Hallo Peter,
    ohne Technische Kritik üben zu wollen, Gehäuse ist alles wie immer TOP.
    Es geht mir nur um das Foto aus der "ersten Begeisterung" solltest du vielleicht noch mal bei Gelegenheit überarbeiten, falls du die (Kaffee und Teeflecken :) durch dir rosarote Brille (Miss Mosquita frisch verliebt) übersiehst.
    Gruß Hannes


    Na Hannes, du hast natürlich recht, aus Marketing - Sicht ist das mal wieder nix, aber bei mir im Shack gibt es keine Stelle ohne Kaffeeflecke und in die Familienräume darf ich mit dem Bastelkram nicht mehr seit ich mahl einen K1 im Kühlschrank deponiert hatte um einen Aussetzfehler zu finden.


    X(

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Zitat

    Original von DL2FI


    Na Hannes, du hast natürlich recht, aus Marketing - Sicht ist das mal wieder nix, aber bei mir im Shack gibt es keine Stelle ohne Kaffeeflecke und in die Familienräume darf ich mit dem Bastelkram nicht mehr seit ich mahl einen K1 im Kühlschrank deponiert hatte um einen Aussetzfehler zu finden.


    X(


    Hm, das ist doch aber die Standardmethode in einem solchen Fall!?
    - totales Unverständnis -
    ;)


    Joe