Mosquitas Neue Kleider

• Ja, ihr habt ja recht,

ich könnte wirklich daran gehen, einige Bausätze etwas gefälliger zu machen. Da ich ja nun bekanntlich zu seit einiger Zeit zu hause herum hocke bzw. zwischen Sofa und Schreibtisch pendel, habe ich etwas mehr Zeit als sonst und diese versuche ich zu nutzen.
    Da man ja nicht den ganzen Tag vor dem Composter hocken soll, habe ich nach der neuen ZM-4 unsere Miss Mosquita aus ihrer Pillendose befreit und ihr ein neues Kleid verpasst.

Schaut mal hier

Fehlz natürlich noch die Beschriftung, aber mir gefällt die Kleine so gut, dass ich nicht abwarten konnte und die Fotos gemacht habe. Morgen wird die Frontplatte beschriftet :]

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• WOW!

Da bekomme ich auch Lust auf dieses Teil, obwohl ich noch CW-Legastheniker bin .....
    Das Gerätchen werde ich vielleicht sogar vor dem Speaky aufbauen, schaun wer mal ;)

73 de Uwe, DL1KX

P.S.: Peter: Habt Ihr das schon in Bergheim im Gepäck?

Edited once, last by dl1kx (March 16, 2006 at 8:38 AM).

Original von dl1kx
    WOW!

Da bekomme ich auch Lust auf dieses Teil, obwohl ich noch CW-Legastheniker bin .....
    Das Gerätchen werde ich vielleicht sogar vor dem Speaky aufbauen, schaun wer mal ;)

73 de Uwe, DL1KX

P.S.: Peter: Habt Ihr das schon in Bergheim im Gepäck?

Ja, das ist der neue Mosquita Standard neben dem reinen Platinenbausatz für die Pillendose. Wird ab nächste Woche so geliefert, ich sitze gerade an den Kalkulationen. Zusammen mit dem universellen ZM-4 im exakt gleichen Gehäuse eine feine "M-Z Line" :]

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• Hallo Peter,
    hat Dir Stefan auch Bilder seiner Mosquita von innen geschickt? Das würde mich mal interessieren. Sieht echt gut aus.

72 de thomas, dk2nb

DK2NB Thomas JN59NI DOK B11 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Green Mountain GM30 - QRP99 - Xiegu G90
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25 SKCC #29190

• Liebe Mosquita-FreundInnen,

die SOTA-Aktivitäten haben mich auf die Suche nach einen Rücken-freundlichen Funkgerät gemacht. Bin bei der Mosquita gelandet. Nun ist sie fertig, es fehlt nur noch die CW-Bedienung. Alles nicht einfach ...

Hier die Innensicht der Mosquita, die vollgepackt ist mit RIT, Keyer, Frequenzanzeige und SWR-Messer. Eigenlich eine Mosquita deluxe.

Noch einen Hinweis: Sie wiegt genau 416 gr.

Grüße, Stephan, DD6DO