Termine 2014

  • Hallo


    Ich mach mal einen Thread auf für Termine im 2014. Einfach alles eintragen, was uns Selbstbauer interessieren könnte.


    72 Pepe

    I am ur sked, OM! (DARC Vader)

  • Hallo


    An anderer Stelle in diesem Forum konnte man es lesen:


    Hallo zusammen,


    nach Rücksprache mit QRPeter (DL2FI) ist das SWT wieder am ersten Samstag im Oktober (04.10.14) geplant. Und wie Ingo sagt, besteht wieder die Möglichkeit ein schönes verlängertes Wochenende zu machen...


    vy72/73 de Peter DL1PJ


    Damit würde sich ja folgende Kombo wieder anbieten:

    • Freitag, 3. Oktober 2014 (Tag der Einheit), nachmittags: Jahreshauptversammlung OV Selbstbau
    • Freitag, 3. Oktober 2014 (Tag der Einheit), abends: Der traditionelle Treff am Vorabend des Schwarzwaldtreffens
    • Samstag, 4. Oktober 2014, tagsüber: Das Schwarzwaldtreffen


    Und wie immer gilt: Änderungen vorbehalten.


    72 Pepe

    I am ur sked, OM! (DARC Vader)