Die Korken knallen - Der OV Selbstbau bekommt im QRP-Forum einen eigenen Bereich

  • Hallo


    Der OV Selbstbau (DOK A55) bekommt seinen eigenen Message-Ordner im QRP-Forum. Damit sollen folgende drei Anliegen erfüllt werden:

    • Diskussionsstränge zu Aktivitäten des OV Selbstbau sind alle am gleichen Ort zu finden und damit auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder auffindbar.
    • Wer sich nicht für die Aktivitäten des OV Selbstbau interessiert, kann diesen einen Bereich gezielt überlesen.
    • Die Diskussion über Aktivitäten des OV Selbstbau kann weiterhin öffentlich geführt werden, so dass auch andere Interessierte sich jederzeit einbringen können. Mitlesen und Mitdenken ist explizit erwünscht, so lange es der Sache dienlich ist (und nicht in bloss um die Ausschüttung von Besserwisser-Testosteronen dient).


    Da wir Selbstbauer eh alle hier im QRP-Forum angemeldet und aktiv sind, hätte es wenig Sinn gemacht, nochmals ein zusätzliches eigenständiges Forum einrichten zu wollen. Ich danke den Admins Peter DL2FI und Jürgen DL1JGS, dass sie uns diese OV-Selbstbau-Ecke im QRP-Forum eingerichtet haben.


    Lassen wir also zur Eröffnung dieses "Unterforums" die Korken knallen und den Sekt sprudeln. Na ja, der Uhrzeit entsprechend wirds wohl eher ein Kaffee mit Sahnehäubchen sein. 8)


    Und jetzt nichts wie weg. In 30 Minuten ist der Abschluss des Schwarzwaldtreffens


    73 Pepe

    I am ur sked, OM! (DARC Vader)

  • Zweiter, Silber! 8)


    Schön, dass das geklappt hat. :thumbup:

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."