Yahoo groups

  • Hallo,
    nicht direkt QRP-bezogen, aber dennoch:
    Seit der Umstrukturierung der yahoo groups vor einigen Wochen, kann ich keine Antworten mehr erstellen
    z.B. in der GQRP-group oder in der für minimalistische Transceiver - weder über den "Reply"-button noch über
    die Unterzeile "reply to this message".
    Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar 'ne Idee, was schief läuft?
    Browser ( Interner Explorer8 ) meldet "Fehler auf der Seite" - sonst nix...
    Danke!
    Peter/DL3PB

  • Hallo Peter,

    Seit der Umstrukturierung der yahoo groups vor einigen Wochen, kann ich keine Antworten mehr erstellen
    z.B. in der GQRP-group oder in der für minimalistische Transceiver - weder über den "Reply"-button noch über
    die Unterzeile "reply to this message".
    Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar 'ne Idee, was schief läuft?
    Browser ( Interner Explorer8 ) meldet "Fehler auf der Seite" - sonst nix...

    so wie Du es beschreibst, müsstest Du auch Probleme mit jeder anderen E-Mail haben, die in Deinem Postfach landet.
    Gehst Du via Webmail in die Yahoo-Gruppe und willst Du dort antworten oder machst Du es vollständig im IE8?


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo,
    der eigentliche mail-account ( über Browser ) bei yahoo ist nicht betroffen, emails gehen 'raus und kommen auch an.
    Bislang konnte ich nach Einloggen im Browser direkt auf Nachrichten in den genannten groups
    antworten bzw. neue Topics erstellen, als auch meine emails lesen und senden, egal, wo ich mich vorher eingelogt hatte.
    Jetzt kann ich nur noch Beiträge lesen ( offenbar bin ich angemeldet, das ist bei der minimalist transceiver group Bedingung ),
    nur mit dem Antworten hapert es halt...
    mni tnx/73
    Peter/DL3PB