MA12 Baumappe

  • Uli, DL2LTO hat sich sehr viel Arbeit gemacht und eine erheblich erweitertes Baumappe für den MA12 erstellt. Neben vielen ergänzenden Erklärungen hat er Detailfotos zu den einzelnen Bauabschnitten eingefügt. Meine Einschätzung: sehr empfehlenswert! Ihr findet die Baumappe zum Download auf Ulis Homepage. die darüber hinaus noch sehr viel Lesenswertes enthält.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin,


    ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob die vorgeschlagenen Änderungen, die Peter, DL2FI in roter Schrift aus dem Thread des MA12-Bauens in die Beiträge eingefügt hat, übernommen worden sind...


    So oder so: Sehr gut erstellt und bebildert.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Uli,


    eine Super-Dokumentation zum MA12. Auch wenn man schon gebaut hat, ist es doch ein großes Vergnügen in deiner Baumappe nachzublättern. Danke!


    Jakob, DL2GN