Brauche Hilfe bei M3 Schrauben besorgung !

• Hallo Gemeinde !

Ich habe hier noch einen alten QueDee 5 ele. Beam für 10m.
    Nun ist am Anschlusskasten die Sache mit verzinkten Schrauben verschraubt und über die Jahre vergammelt !
    Aus diesem Grund suche ich 4 Stck. Senkschrauben M3 x 25, 4 Stck. Selbstsichernde Muttern M3 und 4 Stck. U-Scheiben 3,2 mm .... in VA Material.
    Könnte mir jemand diese Kleinigkeit in ein Wellpappen Deckel eindrücken, überkleben und in einem Briefumschlag mir zusenden ( einfacher Weg .... blos nicht per Luftpost .... dauert genau so lange ! ).
    Kosten werden natürlich übernommen !
    Bitte eben eine Mail an mich .... ich gebe dir dann meine Adresse in Nordschweden an.
    Bekomme hier nur VA Schrauben bis 20 mm und keine VA Sicherungsmuttern ;(

Vielen Dank für die Hilfe von

Bert SA2BRN -- SE2I

• Hallo Bert,

kein Problem - Muttern, Scheiben nur die Schrauben sind mit 30 bzw 35mm etwas länger. Falls das kein Problem ist, so warte ich auf die Adresse per PN

72/73 de Klaus DM4TJ

• Danke für die Hilfe !

Habe Gestern so was von HAM Spirit erlebt, das ich es hier extra erwähnen möchte !
    Wenn auch in manchen Foren gegeneinander angegangen wird, kann ich nur Bestätigen, das die Hilfe immer noch hoch gehalten wird.
    Möge anderen OP´s bei "Hilfe" Rufen genau so schnell und Unbürokratisch geholfen werden .... die Welt wäre um einiges Besser !

Viele Nette Grüße und noch mals Danke an alle von

Bert SA2BRN -- SE2I aus Nordschweden :thumbup::thumbup:

73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I