Echte Freunde! QRP rockt 160m

  • Moin,


    beim Stöbern nach AA1TJ bin ich auf ein Video von begeisterten QRPern gestossen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    http://www.youtube.com/watch?v=qc9OV8qfxBM


    Herrlich! :thumbup:


    Edit: Rechtschreibfelher.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Tolles Video ... Danke für den Link. Schön zu sehen wie sich die Leute freuen. Wenn ich das sehe hab ich keinen Grund meine Einstellung (QRP only) zu ändern :thumbup::thumbup:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team