suche:Elecraft K1/4

  • Wohl eher unwahrscheinlich, aber ich probiere es hier trotzdem mal: ich suche einen Elecraft K1 in der 4 Band Version.
    72 de
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    Wohl eher unwahrscheinlich, aber ich probiere es hier trotzdem mal: ich suche einen Elecraft K1 in der 4 Band Version.

    probiere es einmal hier. Die Leute haben so viele davon, dass sie sie sogar verkaufen müssen. ;o)) Nebenbei hast Du noch den Freude des Aufbaus.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Wolfgang,ich drück Dir die Daumen, Ingo kennt nach so viel Jahren Abstinenz von Dir nicht mal Dein Rufzeichen, du siehst, die Menschen sind vergesslich, oder Ingo war damals noch nicht dabei...
    73
    Winfried

  • ach ja.... ist ja nicht schlimm. Je mehr ich lese und vergleiche, desto mehr schlägt mein kleines Her(t)z zu dem K1.
    Übrigens ist mein stiefmütterlich betrauter HW-9 jetzt richtig gut auf Vordermann - besser, als er bei Heath die Werkstore verlassen. Auch als er noch in Tüten war. Einst & damals :)
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • Ich bin fündig geworden, der K1 rollt nächste Woche hier an.
    Danke an alle, die sich gemeldet haben!
    72 de Wolf

  • Hallo Wolfgang,

    Congratulation.

    Du hast eine gute Wahl getroffen. Der K1 ist wirklich ein toller Transceiver für den cw-Betrieb. Er erfreut mich schon seit 4 Jahren immer wieder auf´s neue.


    73 de Jakob DL2GN