Sammelbestellung BF545ABC alias BF245ABC aber in SMD Gehäuse

  • Hallo OMs,


    nach dem ich letzte Woche nur Rückmeldung von zwei OMs erhalten habe,
    frage ich zur Sicherheit nochmals nach, bevor ich meine Bestellung bei Mouser lostrete.


    Ich möchte mir einige Transistoren der Serie BF545 A,B,C von NXP kaufen
    Das sind die Nachfolger zu den bekannten BF245 A,B,C Typen in SMD Ausführung.


    Im Augenblick kann ich jeweils 150 Stück für jeden Type (ABC) ordern, da jeweils
    ein OM zwanzig und der andere dreißig Stück abnehmen möchten.


    Ich würde gerne die 250ziger Staffel erreichen, es fehlen aber noch einhundert Stück bis
    dahin.


    Hat jemand noch Bedarf an allen drei Typen (BF545A,B,C) in gleicher Stückzahl?


    Möchte zum Ende dieser Woche meine Bestellung aufgeben.


    Für den Versand veranschlage ich 1,50€ und die o.g. Preise, bei Mouser
    unter de.mouser.com einsehbar, sind Nettoangaben.


    vy73
    Markus
    DL8MBY

  • Vergleich: Die kosten als Einzelstück 37 Cent bei Reichelt zzgl. Versand.


    73, Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • Hallo Günter,
    hallo OMs,


    nachdem Günter (DL4ZAO) noch den Hinweis mit dem MMBFJ310 angeführt hat, siehe unten,
    habe ich diesen Transistor mit in den Warenkorb hineingenommen.
    Nach den jetzigen Stückzahlen (größer 100) liege ich im Schnitt bei ca. 0,20€ pro Transistor.


    MMBFJ310 FC kostet 0,203€ (> 100 Stück)
    BF545A,B,C NXP kosten 0,194/0,364/0,178€ (> 100 Stück) (Schnitt 0,245€ bei drei Transistoren, von jedem Typ ein Stück)
    BF5457,8,9 FC kosten 0,226/0,183/0,108€ (> 100 Stück) (Schnitt 0,172€ bei drei Transistoren, von jedem Typ ein Stück)


    Alle Preise Netto!


    vy73
    Markus
    DL8MBY



    Hallo Markus,
    ...
    Wenn du schon bei Muuser bestellst, dann wäre es schön, wenn du mir 20 Stk Fairchild MMBFJ310 mitbestellen könntest. (SMD Version des J310). Dieser FET ist gegenüber den BF545 Typen steiler und hat einen höheren IDSS. Er ist für viele HF Zwecke unversell einsetzbar: http://de.mouser.com/ProductDetail/Fairc…o8%2fWt7uC9A%3d
    ...