[V] Log. Amp. AD8307 in SO8 Gehäuse, das Stück zu 3,50€

  • Hallo OMs,


    habe immer noch einige AD8307 im SO08 Gehäuse aus meinem privatem Bestand anzubieten.
    Eine Adapterplatine von SO8 nach DIL8 kann ich dazu auch für 2€ liefern.


    Für den Versand berechne ich innerhalb DE 1,50€.


    Wer diesbezüglich Interesse hat, kann mir eine Nachricht via PN oder an die u.g. Mailadresse schicken.


    om @ dl8mby . de


    Bitte die Leerzeichen aus der Mailadresse entfernen!


    Ansonsten hätte ich noch eine Frage an Euch bezüglich einer Bestellung bei de.mouser.com.


    Ich wollte mir einige Transistoren der Serie BF545 A,B,C von NXP kaufen
    Das sind die Nachfolger zu den bekannten BF245 A,B,C Typen in SMD Ausführung.


    Selber würde ich jeweils 100 Stück ordern und wollte nun wissen, ob jemand von Euch auch Interesse an diesen
    Transistoren für seine Projekte hätte.


    Die nächste Staffel liegt bei 250 Stück (Preis für die ABC Typen jeweils - 0,168/0,316/0,179 netto pro Stück).


    Da meine Order bereits über 70€ liegt, entfallen auch die 20€ Versandkosten, die Mouser sonst berechnet.



    Sollte sich jemand von Euch meiner Bestellung anschließen wollen, so kann er mir bis Ende nächster Woche
    unter der o.g. Mailadresse oder via PN Bescheid geben.


    Bitte habt Verständnis, dass ich nur die o.g. Teile ordere, um den Aufwand nicht ausufern zu lassen.
    Als Versandmittel würde ich eine Einwurfeinschreiben nehmen, dass mit 2,50€ auf den Wert der
    Bauteile drauf zu schlagen wäre.


    vy73
    Markus
    DL8MBY