Nevige Pop-Ups in Firefox abstellen?

  • Hallo zusammen!
    Weiss jemand wie man diese nervigen Pop-up-Fenster in Firefox abstellt? Kaum Clickt man etwas an--zB. Waschmaschinen,Radios,Handwaschbecken,Bügeleisen,Funkgeräte usw. ,gehen später seitlich diese Fenster mit den Artikeln auf,die man auch schon Tage vorher angeschaut hat!Es ist nervig,weil man von dem Zeug garnichts mehr wissen will,aber es verfolgt einen Wochenlang u. mit Cookis löschen gets nicht weg!Villeicht weiss jemand Rat?

    73! PETER DL1MES

  • Hallo Peter,

    Weiss jemand wie man diese nervigen Pop-up-Fenster in Firefox abstellt? Kaum Clickt man etwas an--zB. Waschmaschinen,Radios,Handwaschbecken,Bügeleisen,Funkgeräte usw. ,gehen später seitlich diese Fenster mit den Artikeln auf,die man auch schon Tage vorher angeschaut hat!Es ist nervig,weil man von dem Zeug garnichts mehr wissen will,aber es verfolgt einen Wochenlang u. mit Cookis löschen gets nicht weg!Villeicht weiss jemand Rat?

    wenn ich richtig liege mit der Ferndiagnose, dann sind das die Chronik-Einträge und nicht die Cookies. Wähle im Menü unter "Extras" --> "Einstellungen" bei "Datenschutz" für die Chronik "Firefox wird eine Chronik niemals anlegen" aus. Sind sie jetzt weg?


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo, zuerst dachte ich Hurra es hat geklappt,aber dann kamen neue---wenigstens nicht mehr alte ---Fenster,schon mal ein Fortschritt! Danke trotzdem!
    73! Peter DL1MES

  • Hallo Peter,

    zuerst dachte ich Hurra es hat geklappt,aber dann kamen neue---wenigstens nicht mehr alte ---Fenster,schon mal ein Fortschritt!

    ich hänge einmal den Screenshot mit meinen Einstellungen an. Vielleicht kannst Du ja noch die eine oder andere Sache ändern, denn soclhe "hochploppende" Fenster kenne ich hier nicht.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!