S: Tischmikrofon

  • Liebe Funkfreunde,


    für meinen Yaesu FT-902 bin ich auf der Suche nach einem passenden Tischmikrofon. Wenn jemand so etwas ungenutzt im Eck stehen hat und es nicht mehr braucht würde ich mich über Angebote sehr freuen.


    73 / 72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo Thomas


    Ich habe hier ein VV STandmike Shin Joue SJCD-306 mit Anschlußkabel Stecker für Yaesu (war an meinen FT-900 und FT-817ND.


    Super Modulation. Hat den Westernstecker. Lässt sich aber umlöten bzw. es gibt auch Adapterkabel fertig bei Dierking. (oder selbstlöten)


    50 € incl. Versand. technisch 100 %, Optisch gebrauchsspuren aber sehr guter Zustand. Nichtraucher.


    Interesse?


    73 de Andreas DG3AAA