V: Kent Morse Tutor

  • Hallo Leute,


    ich verkaufe einen Kent Morse-Tutor für 35 Euro inkl. Versand.


    Mit englischsprachiger und deutscher Gebrauchsanleitung (habe ich aus den unten angegebenen Links zusammengestellt und übersetzt).


    Der Morsetutor stammt von der englischen Firma Kent, die auch die bekannten Doppelpaddle-Morsetasten herstellen. Er kann Buchstaben, Ziffern, Zeichen und Abkürzungen in einer zufälligen Reihenfolge geben. Die Optionen werden durch berührungsempfindliche Sensortasten ausgewählt. Eine "Delay"-Funktion erlaubt Pausen zwischen den Zeichen, so dass nach der Farnsworth-Methode Koch-Methode gelernt werden kann.


    Der Tutor hat einen schönen Klang und lässt sich auch als Tongenerator verwenden.


    Mehr Info: http://www.kent-engineers.com/TUTORinfo.htm und http://www.kent-engineers.com/tutoroperation.htm</a>.


    73 Daniel DM3DA

  • Hallo Leute,


    neuer Preis: 29 Euro inkl. Versand. Und ich lege noch einen Kristallohrstecker mit passendem Stecker dazu.


    73 Daniel DM3DA