80m TRX gesucht

  • Moin,


    falls durch Weihnachten ein 80m QRP TRX " übrig " ist (TenTec T-Kit 1380 o.ä. ) , dann bitte bei mir melden.
    Ich hätte da Interesse für QRS Net auf 80m. Habe einen OM auf 40m, aber das geht abends leider nicht.


    Danke


    Guten Rutsch


    73 de Holger, DH5LAM

  • Hallo Holger,

    falls durch Weihnachten ein 80m QRP TRX " übrig " ist (TenTec T-Kit 1380 o.ä. ) , dann bitte bei mir melden.

    wenn Du vor dem Aufbauen des Transceivers nicht zurückschreckst, so gibt es hier auch Bausätze.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!


    Nachtrag: Holger teilte mir außerhalb des Forums mit, dass er ein fertig aufgebautes Gerät sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von DK3RED ()

  • Hallo Holger
    Wenn du den Aufbau nicht scheust,ich habe hier noch einen Ten Tec 1380 Bausatz Orginalverpackt.
    Preisvorstellung 90.-€ plus Porto. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
    vy.73 Kai DO8KAI