email bei allen neuen Einträgen im Forum

  • Hallo,


    mir scheint, als ob ich bei allen neuen Themen und/oder Einträgen einen Mail-Benachrichtigung bekomme.
    ich weiss aber nicht wo ich das abstellen kann.


    Grund: ich lese bei meinem mail-Provider auch die Topics der einzelnen Mails und kann dort schon voraus wählen, welche ich löschen möchte.
    Nun aber heisst es dort fasst immer:


    qrp-Forum: neuer Beitrag...
    qrp-Forum: neues Thema...


    da aber die Zeichenzahl begrenzt ist, kann ich vom eigentlichen Thema nichts mehr lesen, also macht die Benachrichtigung keinen Sinn mehr.



    ich hätte sie gerne gelöscht, aber eine Einstellung inmeinem Profil kann ich dafür nicht finden.


    danke für die Hilfe, 73 Volker

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW

  • Hallo Volker,


    in deinem Profil unter "Einstellungen editieren" (oben rechts), gibt es mehrere Positionen, wo es um Email geht... stelle die einfach alle mal auf "NEIN", das sollte helfen! ;)

    vy 73 de Nik, DL7NIK

  • danke Nikolai,


    einer davon ist es gewesen. Zwar hatte ich vorher schon en paar deaktivert, doch jetzt kommt weniger an Email_Info herein.


    das war der richtige Tip ;)


    vy 73 Volker

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW