Verkaufe meinen Solf

  • Hallo zusammen


    Nach ca. 400 QSO in CW, SSB und Digimode verkaufe ich meinen kompletten aufgebauten und abgeglichenen SOLF.
    Er funktioniert ohne Probleme in allen Bändern und Modes und hat je Band mind. 10 Watt Output. Der SOLF ist auch
    komplett abgeglichen, ich habe auch mit dem NWT sämtliche Bandpass-, Tiefpass oder die Quarzfilter ausgemessen und abgeglichen. Die Messkurven sind vorhanden.
    Die Beschreibung zum SOLF findet ihr im Forum. Das Gerät kann natürlich bei mir besichtigt und an der Antenne getestet werden.


    Der Aufbau und Abgleich des SOLF's hat sehr viel Spass gemacht. Auch hat Er mir ein paar schöne Erinnerungen beschert (QRP nach VK via LP in SBB).
    Leider hat der Solf noch kein Gehäuse. Da ich kein Mechaniker bin und meine mechanischen Künste nicht
    überzeugend sind, habe ich mit dem Gehäuse auf Input von aussen noch gewartet.


    Ich verkaufe den SOLF zum Selbstkosten Preis von 1000 Euro.
    Kontakt bitte per PN


    Ich wurde noch nach den Gründen gefragt :D
    Der Zusammenbau hat mir sehr viel Freude gebracht, deshalb habe ich mir einen zweiten Solf bestellt.
    Ich freue mich den nächsten SOLF zusammen zu bauen.

    73 de Thomas
    HB9RML

    2 Mal editiert, zuletzt von HB9RML ()