WD508 von Siliconix - Info und/oder Dattenblatt

  • Hallo Markus,


    Vielleicht solltest du besser ein aussagekräfigeres Bild einstellen. Es ist schwerlich möglich aus einer unscharfen Ansammlung von 117 x 55 Pixeln etwas Substantielles herauslesen zu können?


    vy73, Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • Hallo Günter,


    danke für Deinen Hinweis, aber leider habe ich kein besseres Bild zu diesem Teil.
    Das Gehäuse ist in der Art von TO-18 wie beim BC107/8/9, nur dass es sechs Beinchen hat.
    Eine Antrage bei Tante "Googel" hat nach langem Suchen und Probieren auch keinen Erfolg
    gebracht.


    Habe den Verdacht/Hoffnung, dass es sich um zwei FETs in einem Gehäuse handelt.
    Da ich aber das Teil nicht in den Händen halte, kann ich hierzu keine Aussage machen.


    Gruß
    Markus
    DL8MBY

  • Hallo Markus,

    kann mir bitte jemand bestättigen, dass es sich bei dem abgebildeten sechs pinnigem Halbleiter
    um zwei FETs in einem Case handelt.
    Oder hat jemand von Euch ein DB zur Hand?

    Siliconix wurde laut Wikipedia 1998 von Vishay aufgekauft. In den WD508 könnte somit alles drin sein, denn Vishay stellt alles mögliche her. Bei eBay gab es laut Google-Index viele Angebote, die aber alle nur als Gehäuse TO-18 angaben. Dagegen gibt electronic search ein TO-72 als Gehäuse an. Vom Inhalt sagt niemand etwas. Bei XSmicro könntest Du die Dinger sogar kaufen. Oxygen hat auch noch 600 auf Lager.
    Doch das bringt mich zu den eigentlichen Fragen: Woher willst Du die WD508 bekommen? Kann Dir der Händler näheres verraten?


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo,


    Danke für Deine Info.


    Auch wenn ich es etwas ungern zugebe, gehöre ich der Gilde der Jäger und Sammler an.
    Das Teil habe ich bei Ebay erstanden, in dem Glauben/Vermutung, dass es sich um zwei
    Fets bzw einen FET-Switch in einem TO-72 Gehäuse aka DG508 von Analog handelt.


    Ich hoffe mich nicht getäuscht zu haben.


    Siehe DS unter: https://www.google.de/url?q=ht…UHEbjLjZ0hSCIfRDhG5_P3ZBg


    Gruß
    Markus