Koordination ist alles

  • Hallo Addi,


    in der Tat, ein guter Film. Allerdings bin ich der französischen Sprache nicht mächtig. Irgendwo (hier im Forum (?)) hatte ich den Link zur deutschen Version her. Jedenfalls habe ich den in deutscher Sprache auf der Festplatte ;)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Addi und Michael,


    das ist die französische Originalversion von "TKX antwortet nicht" bzw. "Wenn alle Menschen der Welt...", war u.a auf ARTE am 25.11.2010 zu sehen und wurde nicht nur von Michael mitgeschnitten.


    Ich glaube, auf diesem Film baut auch die Story des Buches "Mit Logbuch, Call und Funkstation" von Martin Selber auf. Durch dieses Buch bin ich Mitte der 60er zu unserem Hobby gestoßen.

    72/73 de Peter in JO61VA, Dresden
    DL-QRP-AG #01921