10. Selbstbau- und DX-Treffen QRP an der See

  • Ich möchte an dieser Stelle auf das jährliche Treffen hinweisen. Es findet am 15. September ab 09:30 h Küchenuhrzeit statt. Der Termin steht leider noch nicht im Startfenster. Den genauen Text mit Programm findet Ihr hier: http://e09.de/qrp-treffen

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Uwe


    QRK?
    Ich heisse Michael... ;)


    die Karte von Google auf der Website

    ... stammt nicht von mir. Bin - bis auf einen geplanten Besuch der Veranstaltung dort - gänzich am Webauftritt unbeteiligt. 8)


    ich freue mich über die aktuelle Terminliste im Forum.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Uwe, Danke!


    Vielleicht ein Hinweis, weil selber schon leidgeprüft: die Karte von Google auf der Website zur Anfahrtbeschreibung könnte Dir viel Ärger mit Abmahnanwälten einhandeln. Viel Erfolg!!

    Hallo Raimund,
    der Link, den OM Michael gepostet hatte, stammt vom OV Ahrensburg. Auf der Karte steht unten drauf "Copyright by Google Maps". Kläre uns doch bitte mal über die Risiken und Nebenwirkungen auf, warum man das nicht darf? Laut den Nutzungsbedingungen darf die Urheberquelle nicht entfernt werden, was zutrifft.


    Nachtrag: andernfalls muss man auch das ganze APRS-Zeugs in Frage stellen!

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Hallo zusammen,
    im Chat ergab sich jetzt, das auf der HP alles mit rechten Dingen zugeht.

    Vy 72/73 de Gerhard