BG6: Widerstand übrig

  • Hallo Leute,


    habe in BG 6 einen Widerstand von 2,2 kOhm übrig :(


    Laut Inventurliste gibt es zwei davon, es wird auch nirgendwo sonst einer verwendet.


    Nach dem Bestücken (alle BE bestückt) habe ich einen Widerstand 2,2 kOhm übrig - nach 5-maligen Schaltplanlesen habe ich auch nur einen (R3) gefunden.


    ???


    73 de Micha


    DL3VTA

    73 de Micha
    DL3VTA


    --
    Bergfunken? Klar - warum muss ich meine Miete zu Hause absitzen?

  • Hallo Micha,
    im Zweifel gilt die Beschreibung in der Baumappe. Dort ist in der Bestückungsreihenfolge nur 1 Stück 2k2 aufgeführt. In dem Solf ist der ZF-Verstärker gleich und da ist auch nur 1 Stück 2k2k verbaut.
    Vielleicht ist ja die Inventurliste fehlerhaft.

    vy73 Jürgen

  • Moin Micha,


    habe in BG 6 einen Widerstand von 2,2 kOhm übrig :(


    hebe dir den mal für R16 in BG15 (nahe der Mikrofonbuchse) auf... In meiner Inventurliste war er nicht verzeichnet, und fehlte demzufolge.


    73 de Roland / DK1RM

  • Vielen Dank,
    dann kann´s ja jetzt weitergehen :)


    73 de Micha
    DL3VTA

    73 de Micha
    DL3VTA


    --
    Bergfunken? Klar - warum muss ich meine Miete zu Hause absitzen?