Bauteile gesucht

  • Hallo,
    Andre, ZS2ACP, hat mich angemailt mit der Bitte, ihm eventuell bei der Bauteilbeschaffung behilflich zu sein.
    Er möchte mit einem weiteren Funkamateur den Forty-2 (40m) aufbauen.
    Sie haben Probleme folgende Bauteile aufzutreiben:
    SSM2165-1 (SMD)
    MC145170-2 (DIL)


    Meine erste Recherche verlief ergebnislos.
    Hat jemand eine Idee, wo man die Teile auftreiben kann?

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Hallo zusammen,


    Hallo K-Heinz,


    Karl Heinz den "SSM" gibts beim FA siehe da --->> http://www.box73.de/index.php?cPath=82_84_85&page=3 <<---


    Den anderen Käfer habe ich noch nicht gefunden, ich Suche Moin mal in meiner GROßEN Kiste Hi :D


    Bis dann und vy Grüße de Norby aus Belecke :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallochen
    Ich hab den LefortyII auch aufgebaut und mir die IC über Luck selber besorgt. Luck kann da bestimmt weiter helfen. Ich denke die anderen "Anbieter" sind wegen den zwei Ic recht umständlich. Auch die speziellen Kapazitätsdioden hab ich von ihm bekommen.
    Reinhard

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antworten.
    ich werde sie mal zusammen fassen und an Andre weiter leiten.

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP