HAMWARE AT-502 neue Firmware

  • Hallo Dietmar,
    das klingt ja sehr interessant.


    da ich noch eine AT-502 'oldy' und einen K2 betreibe habe noch zwei Fragen:


    - Funktioniert das auch mit dem 'alten' AT-502 (das Modell ohne die fernsteuerbare Antennenumschaltung (Firmware 1.8 ) ?
    - Ist die Schnittstelle auf 4.800 baud einstellbar (für den K2)?

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

    2 Mal editiert, zuletzt von DK5LP ()

  • Hallo Karl-Heinz


    hm - hast Du einen Schaltplan vom Steuergerät? Wenn ja, lass mir den mal zukommen dietmar ÄT dl2sba DOT de


    Und schau mal, ob diese 4-polige Stiftleiste auf der Platine drauf ist - im Schaltplan ist sie bei mir nicht eingezeichnet - dann spart man sich da das löten


    Ja Baudrates stehen die üblichen von 1200-115200 zur Verfügung.

    Vy 72 aus Filderstadt


    Dietmar, DL2SBA

    Einmal editiert, zuletzt von DL2SBA ()

  • Hallo Dietmar,
    mit der neuen Version klappt auch das Zusammenspiel mit dem K2 problemlos.
    Eine tolle Idee den AT-502 praxistauglicher zu machen. Mit meinem QRP-Pegel hatte ich ohnehin nur die Wahl das Gerät manuell zu bedienen.


    Danke nochmals ...

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP