habe trotz Einarbeitung aller bekannten Mods zu diesem Thema diese letzte Sache noch nicht im Griff. Da der SST aber neben dem Spatz17 meine LieblingsRIG ist , stört mich das .
Habe bisher:
-Elko von Pin7 lm386-1 auf 10uF vergrößert.
-Spannungsvers. von lm386 über 100Ohm/100nF direkt zwischen Pin6 und 4
- Versuchsweise NF - Ausgang abgeblockt. - Brachte Verschlimmerung.
- versuchsweise sehr großen Zeh über die Stromversorgung. (1000uF)
Das Problem ist abhängig von der Antenne unterschiedlich stark, aber immer präsent.
Wäre sehr froh über eine neue gute Idee ![]()
72s
Lutz