EU-036 Smöla

  • Moin Leute!


    Werde mich vom 14.05.-28.05. in LA aufhalten und neben meinem Angelequipment einen KW TRX samt Glasfiebermast und vielleicht PA mitnehmen. (liegt am verbeibenden Platz im Auto)
    Bei schechtem Wetter oder Sturm (also wenn Ausfahren mit dem Boot nicht möglich sind) werde ich unter LA/DG5YHZ von dort Betrieb machen, also die Reise ist eigentlich ein Angelurlaub.
    Die Bandwahl ist von den möglichen Antennen und natürlich den ConDX abhängig.
    Da ich dort Internet habe werde ich kurzfristig von dort posten.


    73!


    Jörg

  • Hallo Jörg,


    viel Spass beim Angelurlaub mit Funkaktivität :thumbup:
    Ist schon geplant welche Betriebsarten bevorzugt sein werden ??


    Nach dem aktuellen Umzug sind hier erstmal wieder Kompromissantennen unter Dach angesagt. Mal sehen ob was geht mit den 5 Watt :thumbup:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo,


    also Sturm ist eher unwahrscheinlich. Zur Zeit ist es hier nur zu kalt für die Jahreszeit. Ich hoffe das ändert sich bald.


    Grüße aus Midsund, EU-056


    Sven