[V] AD8307 in SO8 für Bastler. 20 Stück verfübgar 3,50€/Stück

  • HAllo YL's & OM's


    habe den o.g. log Amp aus meinen privatem Bestand zu verkaufen.
    Wer Bedarf hat, kann mir diesbezüglich eine Nachricht schicken.


    om @ dl8mby . de


    vy73
    Markus

  • Hallo Markus,
    hatte sogegen 12:45 dir eine pn geschrieben
    73, Addi / DC0DW

  • vom Verfasser gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von dl5sdc ()

  • Hallo Markus,


    Hi ich wusste nicht das man sich HIER noch Postet mit Uhrzeit, so wie ich das sehe habe ich kurz nach 12:h eine PN an Markus gesendet :)



    Tschüss bis dann mit 72s, 73s de Norby aus Belecke

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • hmmmm....
    so wie ich das nach meiner unmassgeblichen meinung sehe, sollte der zeitliche eingang einer pn ein kriterium sein
    addi

  • vom Verfasser gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von dl5sdc ()

  • Markus hat auch eine E-Mail-Adresse angegeben.


    Gebt ihm doch etwas Zeit, damit er antworten kann. Ist doch ein Forum und kein Chat! ;)

  • Hi zusammen;


    @DO5MHC es geht nicht darum das Gedrängelt wird, es geht darum das die zeitlichen Abläufe nun mal unterschiedlich sind, also was willst denn damit Meinen?, lbr. DO5MHC....



    Markus PSE Fühle Dich NICHT bedrängt, es hat ALLES seine Zeit und wenn die "Käfer" schon vergeben sind, ist es auch OK, zumindest für mich hi :)


    Bis dann 72s, 73s de Norby aus Belecke

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • @DO5MHC es geht nicht darum das Gedrängelt wird, es geht darum das die zeitlichen Abläufe nun mal unterschiedlich sind, also was willst denn damit Meinen?, lbr. DO5MHC....

    Hallo Norby, ich meine damit, dass er es möglicherweise bevorzugt, dass man ihn via E-Mail kontaktiert, denn er hat eine E-Mail-Adresse angegeben. Es ist als Hinweis zu verstehen.


    Ich, für meinen Fall, habe ihm eine PN via Forum und eine E-Mail gesendet.


    Ausserdem gehe ich davon aus, dass wir, die hier im Thread (oder Mail oder PN) eine Anfrage gestellt haben, den AD8307 auch bekommen. Es sei denn, jemand war schneller und hat direkt den ganzen Posten angefordert, was dem Verkäufer eine Menge Arbeit, bezüglich der Abwicklung und des Versands, ersparen würde, für die Anderen aber eine kleine Enttäuschung sein könnte, weil sie so schnell wohl nicht mehr so eine günstige Gelegenheit bekommen.


    Falls ich etwas falsch verstanden habe, möchte ich mich gerne dafür entschuldigen.


    Viele Grüße
    Marc aus Köln

  • Na, wer leer ausgeht und mit dem AD8307 AN zufrieden ist, der kann sich ja dann bei uns melden, QRPproject hat diese am Lager. Bei Segor gibt es sowohl die SMD als auch die DIL Ausführung, wozu also die Hektik :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hmmmmm....


    wie geht es jetzt weiter? Habe bis jetzt noch keine Bestätigung oder Absage erhalten.


    73 de Addi / DC0DW

  • Hallo Markus,


    habe dir gerade auf deine PN geantwortet..
    73 de Addi

  • Moin Markus und ALLE :)


    Ich habe auch schon Geantwortet, Vielen Dank nochmal


    Bis dann 72s, 73s, ein schönes Wochenende und guten Start in die neue Woche de Norby aus Belecke ... -.-


    Hi Addi 8o

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Forum,
    hallo Addi, Anselm, Günter, Jürgen, Norby, Marc, Stefan, ...


    wollte mit der Angabe von 20. Stück keine Panik und Streitigkeiten auslösen.
    Ich habe noch einige mehr in meinem Bestand, da ich nicht alle auf einmal
    verkaufen möchte und ja selber den IC für meine Basteleien brauchen kann.


    Da ich weiss, dass der AD8307 uns Amateuren gute Dienste im meßtechnischem
    Sinne erweist, biete ich diesen IC von Zeit zu Zeit in kleinen Stückzahlen im Forum an.


    Damit will ich auch verhindern, dass Sie nur aus kommerziellen Interesse erworben werden
    um weiter verkauft zu werden und nicht den Amateuren für ihre Projekte zur Verfügung stehen.


    Ich hoffe nun sind alle Beruhigt und zufrieden.


    Zudem möchte ich Anmerken, dass es schon ein gewisser Aufwand ist die ICs versandfertig zu machen,
    sie zur Post zu bringen und vor allem die Übersicht zu behalten, wer wie viel ICs zu bekommen hat
    und ob seine Sendung schon unterwegs ist, etc - geht ja alles von der Freizeit ab, die ja meist nicht zu üppig
    ausfällt.


    Gruß und vy73
    Markus
    DL8MBY

  • hallo markus,
    dass kann ich mehr als nachvollziehen!
    73
    de
    addi / dc0dw

  • Hallo Markus,


    die AD8307 sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung! Der Ham-Spirit scheint doch noch zu leben ...


    vy 72/73 de Stefan

    Stefan, DJ2SEA / AB1RE - JO30BU - DARC OV G01 Aachen

  • Hallo OMs,


    habe heute die restlichen Sendungen zur Post gebracht.
    Somit sollten am Mittwoch die restlichen OMs Ihre ICs
    im Briefkasten haben.


    Wünsche Euch einen schönen 1. Mai Feiertag und
    viel Spaß und Erfolg beim Basteln.


    vy73
    Markus
    DL8MBY