Suche Qrm-armes getaktetes NT

  • mit dem Steckernetzteil von Reichelt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Bei mir keine Störungen,

    Genau so ein "Eco-friendly" Steckernetzteil von Reichelt ist bei mir schon wegen massiver Funkstörungen rausgeflogen. Wenn andere damit gute Erfahrungen haben, so scheint es zumindest große Exemplarstreuungen zu geben. Der Hersteller sitzt in China..........


    73 Marcus

  • Hallo Con,


    ich habe mir ein solches Netzgerät besorgt und muss sagen es funktioniert ganz prima !


    Jetzt muss ich es nur noch so umbauen, das es eine 1,5 bis 2Volt höhere Spannung abgibt,
    dann klappt das Laden von Akkus über ein internen Ladegeräte deutlich besser !


    Herzlichen Dank für den Tipp !


    Beste 73 aus dem Sauerland


    Rolf

    73 de Rolf, DK9DQ