GMA = German Mountain Award

  • Hallo Wolfgang!


    Genauso war es auch gedacht - prima! Und jetzt, wo das Wetter auch mitspielt, macht es doppelt Spaß.


    Zwar ist die Software (also die Webseite) noch nicht ganz perfekt, aber das wird schon noch.


    Und außerdem ist damit doch wohl die Theorie widerlegt, dass nur eine "Knapphaltung" von Referenzen (wie in DL bei COTA und DLFF betrieben) ein Programm interessant macht :P


    73 de Mario dc7ccc

  • Und außerdem ist damit doch wohl die Theorie widerlegt, dass nur eine "Knapphaltung" von Referenzen (wie in DL bei COTA und DLFF betrieben) ein Programm interessant macht :P


    Hallo Mario,


    zumindest bei mir trifft genau das Gegenteil zu. Zumal ich bislang keine /p Erfahrung hatte und zuerst alles testen und evtl. verbessern möchte.
    Habe auch schon einen Berg entdeckt, der völlig frei von Bäumen und Büschen ist. Der kommt als nächstes dran zum Ausprobieren einer Vertikal. Fahrzeit 15 Minuten mit dem Fahrrad. Da ärgert man sich auch nicht, wenn etwas nicht gleich funktioniert.


    73 es tnx de Wolfgang