Suche AD8561 im DIL-Gehäuse

  • Hallo Selbstbauer,


    nach erfolglosem Nachbau einer Monoband-Klasse-E-Endstufe nach NA5N (A1X CW QRP Transceiver) will ich den Hochgeschwindigkeitskomparator LM360 durch einen AD8561 im DIL-Gehäuse ersetzen. Mein bevorzugter Lieferant „R“ hat den leider nicht im Programm.
    73, Roland, DF8IW

  • Hallo Roland,

    nach erfolglosem Nachbau einer Monoband-Klasse-E-Endstufe nach NA5N (A1X CW QRP Transceiver) will ich den Hochgeschwindigkeitskomparator LM360 durch einen AD8561 im DIL-Gehäuse ersetzen. Mein bevorzugter Lieferant „R“ hat den leider nicht im Programm.

    im SO8-Gehäuse bekommst Du ihn hier in Deutschland bei Segor, im DIL8- und im SO8-Gehäuse bei Digi-Key.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Uwe und Ingo,


    der Segor ist gut bestückt- dort werde ich bestellen. Wenn ich mit dem RM 1,25 eines SO8 nicht zurechtkomme, komme ich auf das Adapter-Angebot von Uwe zurück.


    Ich danke euch, Roland, DF8IW

    ***Ich baue selbst, also bin ich.***

  • Hallo Roland,

    ... Wenn ich mit dem RM 1,25 eines SO8 nicht zurechtkomme, ...

    1,27 mm sollten für jeden Bastler zu machen sein. Das ist gerade mal die Hälfte von dem, was normale bedrahtete IC als Pinabstand haben. Nur trauen!


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!