MP 1 Antenne gesucht

  • Ich suche eine MP 1-Antenne.
    Hans - DL3MBE


    Die gute Nachricht: es wird in Kürze wieder MP1 geben. Sie kommen dann aber nicht mehr aus den USA, sie werden hier gefertigt und sie werden im Preis sogar etwas niedriger liegen. Wenn es so weit ist, kann man es hier im Forum lesen. Jeden 2. Tag bei mir anrufen bringt nichts, dadurch arbeitet die Fabrik nicht schneller :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Sie kommen dann aber nicht mehr aus den USA, sie werden hier gefertigt und sie werden im Preis sogar etwas niedriger liegen.

    Das klingt ja gut! Werden alle Komponenten verfügbar sein (80m Spule, Dreibein, längerer Strahler)?

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • Zitat von »DL2FI«




    Sie kommen dann aber nicht mehr aus den USA, sie werden hier gefertigt und sie werden im Preis sogar etwas niedriger liegen.

    Das klingt ja gut! Werden alle Komponenten verfügbar sein (80m Spule, Dreibein, längerer Strahler)?


    Zitat von »DL2FI«




    Sie kommen dann aber nicht mehr aus den USA, sie werden hier gefertigt und sie werden im Preis sogar etwas niedriger liegen.

    Das klingt ja gut! Werden alle Komponenten verfügbar sein (80m Spule, Dreibein, längerer Strahler)?


    Dann hoffen wir, dass da schnell gearbeitet wird und das gute Stück auf den Markt kommt.

    73 de Hans - DL3MBE

  • Sie kommen dann aber nicht mehr aus den USA, sie werden hier gefertigt und sie werden im Preis sogar etwas niedriger liegen.


    ach... das ist schön.
    ich habe ja auch im Frühjahr bestellt, aber da hiess es, das ein "Partner " wohl der aus .....bach, nicht liefert. Gut dass das jetzt wohl einen anderen Weg geht :)
    73 de Volker :thumbup:

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW

  • Sie kommen dann aber nicht mehr aus den USA, sie werden hier gefertigt und sie werden im Preis sogar etwas niedriger liegen.


    ach... das ist schön.
    ich habe ja auch im Frühjahr bestellt, aber da hiess es, das ein "Partner " wohl der aus .....bach, nicht liefert. Gut dass das jetzt wohl einen anderen Weg geht :)
    73 de Volker :thumbup:


    Das da keine Missverständnisse aufkommen: Immer wieder versprochen aber nie geliefert hat Superantennas!!! Difona hat für uns immer sovile mitbestellt, wie wir haben wollten, das hat sehr partnerschaftlich funktioniert. Die neuen Antennen hat auch Difona organisiert, sie testen gerade die Prototypen und wir bekommen unseren Anteil, sobald die Serie geliefert wird.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist. Ich warte auch schon so lange auf die MP1. Werde mit Spannung hier verfolgen wann es soweit ist :)


    Danke schon mal.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25