Brauche einen Rat !!!!

  • Hallo Gemeinde !


    Heute wollte ich meine Mail´s bei GMX abfragen und erhielt den abgebildeten Hinweis !
    Kann ich dem Zertifikat zustimmen ?
    Oder handelt es sich um was Gemeines ?
    Bin ja wie bekannt, ein absoluter Computer Unwissender ! ;(


    vy 72 / 73 de


    Bert


    SA2BRN -- SE2I -- DK7QB -- DE0CWL

  • Hallo,


    das kann man nicht beurteilen. Du musst auf den Ansehen button klicken dann sieht man warum das Zertifikat für ungültig gehalten wird.


    Ciao

  • Hallo Bert,


    sichere Auskunft kann Dir nur der GMX Support geben. Also was die Details und Gültigkeit des Zertifikats anbelangt.


    73 Sven

  • Hallo Bert, so eine Meldung bekommst du auch, wenn deine PC-Uhr falsch eingestellt ist. Das hatte ich auch einmal. Da stand das Jahr auf 2111 und das Zertifikat war ungültig. Kann das der Fehler sein?
    vy 73 Jürgen DJ4JZ

    vy73 Jürgen

  • Hallo Bert,
    laß die Finger davon.... wenn gmx wirklich ein falsches Zertifikat hätte, würden die das schnell selbst merken und das abstellen.. ich habe dort auch 2 accounts und nichts bekommen verwende auch Thunderbird...
    also löschen
    73 Uwe DJ9XG

  • Hallo Jürgen !


    Dein Tip war genau Richtig !
    Hatte die PC Uhr auf 2010 gestellt, um einen Contest von 2010 ein zu tippen, der noch auf Papier Log war !


    Danke für eure Hilfe !


    So macht das Forum Spaß und Sinn !!!!


    vy 72 / 73 de Bert

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Sinn und Spaß macht es sonst doch auch, oder?


    8) 73, Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)