Einbau eines K60XV in einen alten K2 (Rev.A mit SN 883)

  • Hallo,


    ich habe mir kürzlich einen gebrauchten K2 zugelegt und wollte ihn gerne mit den Elecraft Transvertern für 6m, 2m und 70cm nutzen.


    Nun habe ich gesehen, dass es erst so richtig komfortabel wird, wenn man das Modul K60XV einbaut.


    Nach Durchsicht der Anleitung für den K60XV und des Transverter Ownwer Manuals habe ich festgestellt, dass noch eine Menge "upzudaten" ist.


    Ich habe die Fakten mal auf meiner Homepage zusammengestellt.


    Stimmt das so?


    Wenn ja, in welcher Reihenfolge sollten die Updates gemacht werden?


    73,


    Michael - DL4EAX

  • Hallo Michael,


    je nach Update-Kit ist die neueste Firmware schon enthalten. Ich glaube, ich würde Deine Liste von unten nach oben abarbeiten. Tipps zu weiteren Mods siehe die K2 FAQ.


    73 Daniel DM3DA